Kitesurfkurse und Kitecamps in Tarifa

Kitesurfen in Andalusien

„Was du mir sagst, das vergesse ich.

Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich.

Was du mich tun lässt, das verstehe ich.“

-Konfuzius-

Anfänger - Fortgeschrittene - Specials - Kitecamps - Materialmiete

Schritt fur Schritt zum eigenstandigen Kitesurfer. Qualitative Schulungen und Spass am Erlernen des Sports sind unsere Maxime. Unsere Kurse werden auf deutsch, englisch, spanisch, französisch und arabisch gehalten. Ihr erhaltet alles notwendige Equipment von uns und nach eurem erfolgreich absolvierten Kitesurfkurs die IKO (international kitboarding organization) Karte. Mit dieser könnt ihr weltweit Kitesurf Material ausleihen.

Bei Free your Mind triffst Du auf ein Team ausgebildeter und qualifizierter Kitesurflehrer (IKO, VDWS, BKSA, FAV, ) die Deinen Kitesurfkurs verantwortungsbewusst, motiviert und nachvollziehbar gestalten. Wir gehen dabei gezielt auf Deine Fahigkeiten, Dein Lerntempo und Deine Wunsche ein, um sichere Eigenstandigkeit in jedem Level zu erreichen: eben Schritt fur Schritt.

Weitere Info's:

info(at)kitesurfen-tarifa.de,    //   +34- 669 26 16 78  //  oder buche einfach online.

EINSTEIGER KITESURF KURSE

Für all diejenigen die bisher noch keine Erfahrungen mit dem Kitesurfen machen durften.

Sichere Kitesteuerung, Flugschulung im Wasser und die ersten Wasserstart´s.

Es werden keine Vorkenntnisse benötigt.

Mehr Info hier

AUFSTEIGER KITE KURSE

Du hast bereits einen Kurs absolviert, bist beim Wasserstart stehen geblieben, möchtest den ersten gefahrenen 10 Metern eine 0 dranhängen und nun endlich in beide Richtungen fahren? Oder möchtest du den Richtungswechsel trainieren und vielleicht Deine ersten Sprünge machen?

Mehr Info hier

ENTDECKE UNSERE SPEZIAL KITEKURSE

Angepasster Urlaub? Kein Problem, wir machen es möglich. Suche dir einen Kurs unter folgenden Rubriken aus:

Privat Kurse

Frauen Kurse

Material Verleih

Betreutes Kiten & Spot Guiding

INFO: info(at)kiteschule-tarifa.de, Tel. (0034) 669 26 16 78  Facebook oder schreibe uns über das Kontaktformular.