Kitesurf Angebote

Hier findest Du immer unsere aktuellen Angebote !


Frühlings Angebote

Kitesurfen in Tarifa
Kitesurfen in Tarifa

Angebote für eine Woche all day Kitesurfkurs + Unterkunft .

 ab 450,00 Euro

 

mehr Info hier

Kitesurfen + Yoga

Kitesurfen + Yoga
Kitesurfen + Yoga

3 Tage Kitesurfkurs + 3 Tage Yoga
+ Pranayama

ab 360,00 Euro

 

mehr Infos hier

Camps in Marokko

Kitesurfen und Surfen in Marokko
Kiten und Surfen in Marokko

Kitesurfen & Surfen eine Woche in Marokko
alles inklusive ab 990,00 Euro

 

mehr Infos hier

Camps in Tarifa

Kitesurfen in Tarifa
Kiten in Tarifa

Kitesurfen eine Woche in Tarifa

alles inklusive ab 890,00 Euro

 

mehr Infos hier



Lerne spanisch in Tarifa !


Nutze die Zeit während deines Urlaubes zum Kitesurfen, aber auch um spanisch zu lernen! Free your Mind bietet in Zusammenarbeit mit Pamela Schulz, diplomierte Spanisch Lehrerin des international House, praxis orientierten Spanisch Unterricht an.

Wähle aus zwei Optionen: 


Interaktiver Gruppen Unterricht


Das IH (international house) hat diesen speziellen praxis orientierten Kurs entwickelt um schnellstmöglich spanisch sprechen zu können.

Dafür wird in der Gruppe interaktiv gelernt und gesprochen.

 

1 Woche: 250€ oder informiere dich nach unserem Herbstcamp, Kitesurf und Spanisch Klinik

Kitesurfen und spanisch lernen


3 Tage Gruppen Kitesurf Kurs (3 Stunden am Tag)

7 Tage Spanisch Intensiv Kurs (3 Stunden am Tag)

 

459€

 

Auch mit Unterkunft verfügbar, kontaktiere uns dafür
bitte direkt hier




Info / Buchen / Angebote:  info@kitesurfen-tarifa.de    //   +34- 669 26 16 78    //    via Kontaktformular

 


Hier noch ein Feedback von einem  Camp Gast  des vergangenen Jahres:

 

Raphael Kübler Erfahrungsbericht:

 

Herbst Kitecamp in Tarifa bei FREE YOUR MIND. Ich habe einige wunderschöne Tage während des Herbst Kitecamps in Tarifa erlebt. Die Natur, Berge im Hintergrund und den Atlantik bzw. das Mittelmeer vor einem, ist traumhaft. Sobald wir Wind hatten waren wir am Strand und es ging los. Ein engagiertes, freundliches und humorvolles Team kümmerte sich um ums. Es gab individuelle Betreuung für die Kitesurf-Anfänger, die Kitesurf-Fortgeschrittenen konnten hinaus aufs Meer sausen und sich austoben. Wir fuhren je nach den Windverhältnissen unterschiedliche Spots an. Die angenehme Unterbringung war in einem kleinen Gestüt. Ich hab die Zeit in Tarifa sehr genossen und kann FREE YOUR MIND gerne weiter empfehlen.


Free your Mind CAMPS around the world


Subscribe to our newsletter

* indicates required