Privates Coaching

Kitesurfen mit Levante in Tarifa

Nicht nur in unserem privaten Coaching geben wir unser Bestes und sind stets darum bemüht höchste Sicherheit und Qualität zu liefern.

Doch logischerweise ist Einzelunterricht immer produktiver und qualitativ hochwertiger als ein Gruppenkurs.

Mit weniger Zeit kommst du zu einem besseren Ergebnis, denn der Kitelehrer kann sich zu 100% auf einen Schülern konzentrieren.

Schneller auf dem Kiteboard !

Das Level eines Grundkurses ist beim privaten Coaching nach ca. 6 Stunden erreicht. Damit zeigt sich, das am Ende kein so großer finanzieller Unterschied besteht und Du Dein Ziel noch schneller erreichen kannst!

Beim privaten Coaching unterrichten wir auf Wunsch mit Helm-Funk, sodass immer eine Verbindung zwischen Schülern und Lehrer besteht.

Kursdauer: ab 2 Stunden

Kursteilnehmer: 1 Person

Kurspreis: 140,00 Euro

Mehr Informationen und buchen via Email: info@kitesurfen-tarifa.de, Tel. (0034) 669 26 16 78,  Facebook oder buche hier online deinen Kitesurfkurs und sichere dir somit einen der begehrten Plätze in unserer Schule.

Setze dich unverbindlich in Kontakt mit uns !

Wir freuen uns auf dich !