Kitesurfequipment mieten

Die beste Voraussetzung für optimalen Lernerfolg und größtmöglichen Spaß am Kitesurfen ist das beste Schulungs- und Leihmaterial.

Wir schulen daher mit Flysurfer, einer bekannte und innovativen Kitemarke, entwickelt nach den höchsten Sicherheitsstandards.

Flysurfer steht für Komfort, Stabilität und besitzt einen automatischen Relaunch, womit er der optimale Schulungskite ist. Die Bar unsere Kites hat niedrige Barhaltekräfte und ist damit ein einfaches und sicheres Steuerelement.

Aber auch die Aufsteiger und Profis unter euch kommen mit Flysurfer zu ihrem Spaß und bestimmt auch an ihre Grenzen.

Es stehen dir Kitegrößen zwischen 3 und 15m² zur Verfügung, so lässt sich für jede Windbedingung der richtige Kite finden.

Alle Flysurfer Kites sind nach den höchsten Standards und mit den besten am Markt erhältlichen Materialien produziert.

Die Boardpalette von Flysurfer vervollständigt unser Materialangebot für den bestmöglichen Einstieg in den Kitesport.

Natürlich kannst Du bei uns auch Kitesurf Equipment ausleihen.

• Kites in verschiedenen Größen inkl. Bar
  • Kiteboards
  • Neoprenanzüge und Trapeze
  • Helme, Prallschutzwesten, Schwimmwesten

Wir sind Dir bei der passenden Auswahl des Kite Equipments gerne behilflich und freuen uns auf Deine Anfrage.

Preis: 70,00 Euro pro Tag

Um wirklich sicher am Spot zu sein, buche dazu unser betreutes Kiten.

Mehr Informationen via Email: info@kitesurfen-tarifa.de, Tel. (0034) 669 26 16 78,  Facebook .

Setze dich unverbindlich in Kontakt mit uns !

Wir freuen uns auf dich !

CHECK UNSERE GEWÄHLTE KITE MARKE, FLYSURFER KITEBOARDING