- Girls only - Kitekurse

Frauen- Kitesurfkurse:



Einer unserer Stärken und Motivationen liegt darin, besonders Frauen das Kitesurfen näher zu bringen. Kiten ist und soll kein Männersport sein. Der einzige Faktor, der uns Frauen daran hindern kann, ist das wir etwas mehr Angst, Respekt und Bedenken haben Kitesurfen zu lernen. Das Problem ist jedoch, dass diese Angst uns blockiert und wir uns nicht mehr frei fühlen, um mit dem Kite richtig umzugehen. 

 

Da Kitesysteme heutzutage sehr sicher sind und wir jahrelange Erfahrung mit den Bedingungen in Tarifa haben, können wir ein sicheres und individuell angepasstes Training garantieren. Nach unserer Erfahrung kann jede Studierende mit methodischen Lernweisen sicher an den Kitesport herangeführt werden.

 

Aus gutem Grund ist Kitesurfen seit mehr als 5 Jahren unsere Leidenschaft; denn unser Team bei Free your Mind kiteboarding besteht nicht ohne Grund grösstenteils aus Frauen. :) Somit würden wir uns freuen, Dich schon bald in Tarifa begrüßen zu dürfen und ein Kitewoman aus Dir zu machen. 

 

 



Für ein individuelles Angebot schreib uns einfach an, wir helfen Dir gern mit allen Informationen weiter.

 

Email: info@kitesurfen-tarifa.de, Tel. (0034) 669 26 16 78,  Facebook

Setze dich unverbindlich in Kontakt mit uns !

 

 

 

Wir freuen uns auf dich !

 

 


Free your Mind CAMPS around the world


Subscribe to our newsletter

* indicates required