- Girls only - Kitekurse

Hawaii Blume

Mädels - Frauen- Weibchen- Feministinnen- Hühner- Kitesurfkurse:

Eine unserer Stärken und Motivationen liegen darin, den Frauen das Kitesurfen zu vermitteln. Der einzige Faktor, der uns daran hindern kann, das Kitesurfen zu lernen, sind Angst und Bedenken. Angst kann blockieren und dann ist man nicht mehr frei um mit dem Kite richtig umzugehen.

 

Da Kitesysteme heutzutage sehr sicher sind und wir jahrelange Erfahrung mit den Bedingungen in Tarifa haben, können wir ein sicheres und individuell angepasstes Training garantieren. Nach unserer Erfahrung kann man jedem Schüler mit methodischen Lernweisen sicher an den Kitesport heranführen.

 

 

Aus gutem Grund ist Kitesurfen seit mehr als 5 Jahren unsere Leidenschaft; denn unser Team bei Free your Mind kiteboarding besteht auch grösstenteils aus Frauen. :) Somit würden wir uns freuen, Dich schon bald in Tarifa bei uns begrüßen zu dürfen und ein neues Kitemädel aus Dir zu machen!

 

Für ein individuelles Angebot schreib uns einfach an, wir helfen Dir gern mit allen Informationen weiter.

 

Email: info@kitesurfen-tarifa.de, Tel. (0034) 669 26 16 78,  Facebook

Setze dich unverbindlich in Kontakt mit uns !

 

 

Wir freuen uns auf dich !

 

 

 

 

 

 

 

 

Hawaii Blume