Betreutes Kitesurfen

 

Du hast gerade deinen Kitekurs erfolgreich abgeschlossen, kannst einige Meter sicher fahren und möchtest nun weiter üben?

 

Die Kitesurf Spots in Tarifa sind Dir unbekannt und du benötigst noch etwas Unterstützung und Tipps?

 

Dann ist das betreute Kitesurfen das richtige für Dich!

  

Wir werden Dir alle Fragen rund um die Kitesurf Spots in und um Tarifa beantworten und Dich während du auf dem Wasser bist, stets im Auge behalten.

So ist sichergestellt, dass Du in brenzligen Situationen oder in Not schnellstmöglich Hilfe bekommst.

 

Du kannst das betreute Kitesufen mit oder ohne Materialanmiete buchen. Wir stellen in jedem Fall sicher, dass das Kitematerial, welches du nutzen möchtest, optimal auf Dich und die Bedingungen eingestellt ist.

 

 

Preis pro Tag ohne Material: 20,00 Euro

Preis pro Tag inkl. Leihmaterial: 90,00 Euro

 

 

Das betreute Kitesurfen ist kein Kitekurs. Wenn du dir also auf den ersten Metern mit dem Kite noch unsicher bist, dann ist ein Aufbaukurs oder eine Privatstunde mit einem unsere Kitelehrer*innen zu empfehlen.  



Du kannst gerne weitere Informationen hier bekommen oder buche via eMail: info(at)kiteschule.tarifa.de ,

Tel (0034) 669 26 16 78 Facebook  oder buche hier online.

 

Wir freuen und auf dich!


Free your Mind CAMPS around the world


Subscribe to our newsletter

* indicates required