Max de Travieso

Kitesurf-Lizenz: IKO Level II Instructor

 

Ausbildung: Fremdsprachenkorrespondent spanisch, französisch, arabisch

 

Kitesurf Schulungs-Erfahrungen:

seit 2011 Unterricht in

  • Tarifa / Spanien
  • Zanzibar / Tansania
  • Essaouira / Marokko
  • Dakhla / Marokko 

 

Lieblingsspots:

 

 

 

Und sonst?:

 

Max ist zwischen den zwei Meeren und Welten um die Strasse von Gibraltar aufgewachsen. Tanger und Tarifa sind sein zu Hause seit er denken kann. Er surft seitdem er 4 Jahre ist und ist einer der wenigen Leute die heutzutage das Wetter und den Wind am Himmel und Meer ablesen können.

Wassersport ist sein Spirit, Surfen seitdem er vier Jahre alt ist, Windsurfen seit über 20 Jahren hat er nun auch das Kitesurfen entdeckt und bringt euch mit seiner Begeisterung schnell zu einem souveränen Kitesurfer!